Meine Geschichte

Meine Name ist Jennifer, ich bin 32 Jahre alt und ich leide seit einigen Jahren an Geniatlherpes. Dieser setzt mir täglich zu und ist auch für das Liebesleben nicht wirklich eine Freude! Als Kosmetikerin hatte ich schon oft mit Herpes zu tun, jedoch konte ich mir nie vorstellen wie es dann doch ist wenn man selbst Herpes hat. Es war einfach eine schlimme Zeit, als der Herpes das erstemal auftrat. Meine ganzen Genitalien waren übersäht mit Bläßchen ich war am ende zerstört.

Welche Behandlungsmethode ich ausprobiert habe und wie meine Erfolge aussahen könnt ihr auf meinem Blog hier stets verfolgen. Ich versuche euch soviele Erfahrungen wie nur möglich bereitzustellen, soweit es auch nur geht.
Eventuell habe ich auch noch ein paar Kosmetik Tipps für euch, damit wir hier etwas abwechslung schaffen;)
Ich besitze auch einen Newsletter den ihr hier in der Sidebar findet! Meldet euch doch einmal an, und ihr werdet ein paar interessante Infos erhalten:)
Bis Dahin wünsche ich euch viel Erfolg und ein hoffentlich Herpesfreies Jahr,
Eure Jennifer

Leave a Reply

Your email address will not be published / Required fields are marked *